Vitamizzer GmbH

Apenrader Straße 41-45
24939 Flensburg

Telefon: 0461 - 807011-11
Telefax: 0461 - 807011-19

URI: http://www.vitamizzer.de

 

Neues

Seite 1 von 9 | Meldung 1 bis 3

 

Seite:    1 2 3 4 5 6 ... 9  »
 

Neue Sorte EXOTIC ab Mai im Handel

Ab Mai findet Ihr neben unseren beliebten vier Sorten jetzt auch eine weitere, sommerfrische Sorte: EXOTIC. Der Mix aus Mango und Pfirsich schmeckt nicht nur herrlich erfrischend, sondern begüßt den Sommer, bevor er da ist!

31. März 2015

 

Gewinne ein Frühlingspaket!

2 Kinotickets und ein 6er-Tray

Wir verlosen Frühjahrspakete mit je 2 Kinotickets für den Film "Molière auf dem Fahrrad" und einem 6er-Tray vitamizzer – wenn ihr einen herrlichen Frühlingstag mit einem herzerfrischenden Film und einem noch erfrischenderen Getränk genießen wollt, besucht uns auf

28. März 2014

 

BikeFight 2013

Tim Güntner in Randers

Am vergangenen Wochenende war es mal wieder so weit, denn fast wie jedes Wochenende hieß es für Tim Tasche packen, Auto tanken, Rad verstauen und ab ins Auto. Dieses mal ging es Richtung Norden – zum BikeFight in Randers (Dänemark).
Der Contest fand am Samstag in der Innenstadt von Randers...

23. August 2013

 
 
Seite:    1 2 3 4 5 6 ... 9  »
 
 
Feedback

Deine Meinung treibt uns an!

Darum freuen wir uns über jegliches Feedback zu unserer Internetpräsenz, aber auch über alles andere, was vitamizzer betrifft. Danke für deine Unterstützung!

Feedbackformular
X