Vitamizzer GmbH

Apenrader Straße 41-45
24939 Flensburg

Telefon: 0461 - 807011-11
Telefax: 0461 - 807011-19

URI: http://www.vitamizzer.de

 

BikeFight 2013

Tim Güntner in Randers

Am vergangenen Wochenende war es mal wieder so weit, denn fast wie jedes Wochenende hieß es für Tim Tasche packen, Auto tanken, Rad verstauen und ab ins Auto. Dieses mal ging es Richtung Norden – zum BikeFight in Randers (Dänemark).
Der Contest fand am Samstag in der Innenstadt von Randers statt. Der Park bestand hauptsächlich aus mobilen Rampen, die sich etwas anders fahren lassen als befestigte Rampen. Trotzdem war das Set-Up der Hammer.
Tim startete in der Pro-Klasse und konnte sich als erster für das Finale, welches am selben Abend stattfand, qualifizieren. Im Finale fehlte es dann leider wieder an der Konstanz, die in der Qualifikation noch vorhanden war, sodass am Ende ein zweiter Platz im Finale raussprang.
Anschließend fand noch ein Best-Trick-Contest an einer ziemlich gruseligen Rampe statt. Es handelte sich dabei um eine Art Banane, die auf eine Treppe gestellt wurde und eine Art Step-Up darstellte. Man musste also ziemlich schnell anfahren um genug Höhe zu erreichen.
Diesen Contest konnte Tim am Ende, durch einen Flair und einen 720°, für sich entscheiden.
Am 31.8./01.09. geht es dann in Hamburg mit dem nächsten Contest weiter – dem Ink&Ride. Hier wird es einen Skatepark geben, der nur aus Paletten bestehen wird. Für den Gewinner springt dabei wohl ein Tattoo raus. Mal sehen, ob wir Tim hier bald frisch tätowiert sehen? ;)  

 
Feedback

Deine Meinung treibt uns an!

Darum freuen wir uns über jegliches Feedback zu unserer Internetpräsenz, aber auch über alles andere, was vitamizzer betrifft. Danke für deine Unterstützung!

Feedbackformular
X