Vitamizzer GmbH

Apenrader Straße 41-45
24939 Flensburg

Telefon: 0461 - 807011-11
Telefax: 0461 - 807011-19

URI: http://www.vitamizzer.de

 

Vitamizzer - Das Vitaminwasser

Die leckere & gesunde Alternative!

vitamizzer ist Deutschlands Vitaminwasser Nr. 1. Kein Wunder - bei den Inhaltsstoffen und vor allem dem leckeren Geschmack... Endlich gibt es etwas leckeres UND gesundes im Getränkeregal! Die Alternative zu langweiligem Wasser und süßer Limonade. Du hast vitamizzer noch nicht probiert? Dann geh schnell auf unsere Händlersuche und schau, wo du in deiner Nähe das neue In-Getränk der Nation bekommst.

Oooder du machst bei unserem Gewinnspiel mit! Wir verlosen unter allen facebook Fans eine Kühlbox mit unbegrenztem Vorrat an vitamizzer. Sobald der Ticker auf 2.222 springt, ist einer der glückliche Gewinner. Also besuch uns schnell auf facebook!

 
Feedback

Deine Meinung treibt uns an!

Darum freuen wir uns über jegliches Feedback zu unserer Internetpräsenz, aber auch über alles andere, was vitamizzer betrifft. Danke für deine Unterstützung!

Feedbackformular
X