Vitamizzer GmbH

Apenrader Straße 41-45
24939 Flensburg

Telefon: 0461 - 807011-11
Telefax: 0461 - 807011-19

URI: http://www.vitamizzer.de

 
Produktnavigation:
 

vitamizzer - das Vitaminwasser

Gesund und lecker

Du kennst die Situation: Alles muss schnell gehen, keine Zeit, dabei wolltest du dich doch mal mehr um dich selbst kümmern. Das wird ja nie was! Du bräuchtest ein kleines Wunder... 

vitamizzer ist gesund, aber nicht langweilig. Einfach die leckere und gesunde Alternative im Getränkeregal. In vier leckeren Sorten gibt es Wellbeing to go, so bist du für jeden Fall gewappnet! Um mehr über die einzelnen Sorten zu erfahren, klicke auf die Fahnenblätter links...

 

Alle vier vitamizzer Sorten sind:

  • mit stillem Mineralwasser
  • kalorien- und fettarm
  • ohne künstliche Aromen
  • ohne künstliche Konservierungsstoffe
  • ohne künstliche Süßungsmittel
 
 
 
Feedback

Deine Meinung treibt uns an!

Darum freuen wir uns über jegliches Feedback zu unserer Internetpräsenz, aber auch über alles andere, was vitamizzer betrifft. Danke für deine Unterstützung!

Feedbackformular
X